gruenistnichtblau

Konservendosenlyrik und anderes..
 

Meta





 

Unmotiviert und blutverschmiert

Warum? Warum ist diese Gesellschaft so wie sie ist? Dumm. Einfach nur dumm. Medienverseuchte Menschen laufen durch die belebten Innenstädte und konsumieren.Konsumieren erst die Werbung, dann die Produkte. Das Wort "Denken" exsistiert nur noch in Wörterbüchern und Erinnerungen. Man muss ja auch nicht mehr denken. Wenn man etwas nicht weiß, fragt man das Internet. Das Internet weiß auf alles eine Antwort. Wir sind keine Menschen mehr, wir werden zu Maschinen. Wir Produzieren und konsumieren. Hinterfragen tun wir nichts, was uns nicht persönlich betrifft. Gefühlskalte Wesen, diese Menschen. Ich will keiner von ihnen sein.

23.5.11 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen