gruenistnichtblau

Konservendosenlyrik und anderes..
 

Meta





 

Spektrogramm

Bypass im Gehirn. Ich schreie Silben in den luftleeren Raum.
Silberfische fliegen gegen Fensterscheiben. Tomatensaft ist reduziert und überall flattern Krawatten im Wind. Kinderwägen stehn im Stau und Rentner werden totgeschlagen. Im Modellbau war ich immer schon sehr passiv unterwegs. Sieben und Arme schlafen tief und fest.
Angst - überall und zum Greifen nah.Ich renne gegen Mauern und Phrasen. Verirre mich in der Ziellosigkeit. Intellektuelle hängen wie tote Schweine in Szenekneipen herum. Depression fließt in Strömen. Katzen gehen vor die Hunde und fangen an zu bellen. Pflastersteine streicheln mein Gesicht. Das ist keine Kunst, das ist scheiße.

18.5.11 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen